Deeskalation in Berufen mit Kundenkontakt

Veranstaltungsreihe in Sachsen und Thüringen gestartet

Deeskalation in Berufen mit Kundenkontakt

In der letzten Woche ist unsere brandneue Veranstaltungsreihe zum Thema Deeskalation in Berufen mit Kundenkontakt erfolgreich gestartet. Quer durch Sachsen und Thüringen sind wir in den Filialen unseres Kunden unterwegs und erarbeiten mit den Beschäftigten Strategien zum sicheren Umgang mit Kunden.

Was tun bei eskalierenden Gesprächen? Übungen zur empathischen aber bestimmten Gesprächsgestaltung und ganz viel Raum für aktuelle Fälle zeigen uns, dass das Thema wichtiger ist denn je.

Als kleines Highlight erhält jeder Teilnehmer seine persönliche Version der innsicht - "kleine Auszeit" -Edition Konflikt, die über das Seminar hinaus zahlreiche Übungen und Anregungen zum gelassenen Umgang mit Kunden bereithält. 

Zurück