Happy New Year!

"neues Jahr - neue Themen"


366 Tage zum Entdecken & Entwickeln

Wir wünschen ein gesundes, glückliches und natürlich erfolgreiches neues Jahr.

Es beginnen viele Chancen für entdecken und entwickeln - darauf freuen wir uns mit Ihnen! 

In diesem Jahr liegt unser Fokus vor allem auf diesen Themen:

  •  Resilienz in Zeiten permanenten Wandels
  •  gesundes Führen und Arbeiten in agilen Arbeitswelten
  •  Kompetenzbooster für Führungskräfte - garantiert sitz- und skriptfrei!

Und wir werden am ein oder anderen Beitrag vorstellen, was das Berufsbild des Arbeitspsychologen alles beinhalten kann - Warum? Weil wir finden, dass dieser tolle Beruf immer noch mit zu vielen Fragezeichen versehen ist und bei den meisten in die Kategorie "Irgendwas mit Gesundheitsförderung" gepackt wird - doch da steckt mehr dahinter ;) 

Seien Sie gespannt!


Zurück